Höhenluft für Holger – DSB Deutsche Meisterschaften 2017

Ganz oben dabei war Holger Heidtmann am mit seiner Teilnahme an der deutschen Meisterschaft des DSB in der Klasse der Blankbogenschützen gleich im doppelten Sinne. Nicht nur, dass er auf einem Turnier mit Stars wie wie Lisa Unruh oder Florian Kahllund schießen konnte – es hat ihn dazu gleich in die hohen Berge nach München verschlagen.

Mit seiner kleinen Fankurve, bestehend aus Nicole Heidtmann, Lars Remmert, Sergio Riegel und Sascha Böhm war Holger auch nicht der einzige Träger des weinroten Trikots des SK Stelle in München.

 

Es hat zwar nicht für einen Platz auf dem Treppchen gereicht, aber mit seiner Teilnahme an der deutschen Meisterschaft hat er den bisher größten sportlichen Erfolg der Bogenabteilung des SK Stelle vorzuweisen. Dazu einen ganz herzlichen Glückwunsch!