Kreismeisterschaft Bogen in Buchholz am 11.12.16

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Bogenschützen bei der Kreismeisterschaft in Buchholz am 11.12.16!

Bei einem Teilnehmerfeld von fast 100 Schützen konnten sich alle (!) unserer Mitglieder dort eine der begehrten Medaillen sichern:

Am Vormittag gewann Bentje Sommer mit 182 Ringen die Goldmedaille in der Klasse „Jugend weiblich“ und Tilmann Eckhoff mit insgesamt 289 Ringen ebenfalls Gold in der Klasse „Blankbogen Junioren“.

Am Nachmittag ernteten auch in der Mannschaftswertung unsere Schützen Medaillen bei den Herren:
Das Team 1 vom SK Stelle mit Sascha Böhm, Lars Remmert und Jürgen Graf konnte sich mit insgesamt 1352 Ringen den 2. Platz und somit Silber sichern.
Bronze ging an unser Team 2 mit André Dumschat, Sergio Riegel und Fernando Gonzales-Drescher mit insgesamt 1141 Ringen.Außerdem konnte sich Holger Heidtmann über die Silbermedaille in der „Blankbogen Altersklasse“ freuen, mit 433 Ringen.Fotos gibt es hier und hierErgebnisse sind hier veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.