3D-Spaßturnier Frühjahr 2016 beim 1. BSC Nordheide in Kakenstorf

Am 20. Februar 2016 durften wir am 3D-Spaßturnier Frühjahr 2016 beim 1. BSC Nordheide SV Trelde/Kakenstorf teilnehmen.

Nachdem sich das Wetter im Laufe des Tages verbessert hatte, wurde der Tag für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis und Erfolg. Axel und ich haben wieder viele nette Leute kennen gelernt und durften uns durch den von den Ausrichtern erstklassig aufgebauten Parcour kämpfen. Der Parcour zeichnete sich besonders durch Außergewöhnlichkeiten (Teebeutel und Gipstaler, Schuss mit dem Kinderlinksbogen, Schußß von einer aufgehängten Palette u.v.m.) aus, mit denen man erst einmal umgehen können muss. Hierfür ein großes Kompliment an die Verantwortlichen des 1. BSC Nordheide SV Trelde/Kakenstorf.

Axel Schöder und Holger Heidtmann konnten in der Klasse Herren LBG einen siebten und einen ersten Platz erringen. Als Preisprämie gab es einen tollen Kaffeebecher mit verschiedenen 3D-Motiven (siehe Foto).

Fotos des BSC gibt es hier auf der Seite des 1. BSC Nordheide. Die Ergebnisliste ist hier.

Vielen Dank an den 1. BSC!!!!

      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.