3D Turnier Muna Hohenlockstedt 2013

Hallo Bogenfreunde

Am 23.03.2013 sind wir mit 6 Mitgliedern der Bogenabteilung zum 3D Turnier auf der Muna nach Hohenlockstedt gereist.

Trotz Temperaturen am Minusbereich hat es wieder Spaß gemacht auf diesem tollen Gelände zu schießen. Immerhin schien die Sonne.

Die Ergebnisse sind vom Veranstalter leider noch nicht veröffentlicht, aber besonders erwähnen möchte ich dieses Mal Karolin Heidtmann. Sie hat ein super Ergenis geschossen. Leider konnten wir aus Termingründen die Siegerehrung nicht mehr abwarten.

Danke an alle für diesen tollen Tag, ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Gruß Olli Junghans

 

———–

 

Ergänzung zum Beitrag von Olli:

Inzwischen sind die Ergebnisse veröffentlicht. Die Bogenklassen sind zwar etwas durcheinander geraten, das tut dem Spaß aber keinen Abbruch. Die folgenden Platziereungen haben wir (in verschiedenen Klassen) erreicht (ich lasse mal die Bogenklassen weg):

Karolin: 1., Jan-Ole: 3., Sascha: 6., Holger: 15. Oli: 16., Axel: 17. Jörg: o.W.

Ich habe noch ein paar geografische Daten beizusteuern.

Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.